Diese Software wurde entwickelt, um den Zugriff auf Informationen auf eine höhere Ebene zu heben, und ermöglicht es mehreren Benutzern, LabPro an ihrem Arbeitsplatz oder im Büro zu verwenden, um einen effektiveren Arbeitsablauf zu gewährleisten.
Es gibt nur wenige Dinge, die kontraproduktiv sind, als dass man seinen Arbeitsplatz verlassen muss, um Gerätedaten zu verwalten. Die LabPro Connect-Software hebt den Informationszugang auf ein höheres Niveau - nicht nur, dass die Informationen zur Verfügung stehen, wann und wo sie benötigt werden, sondern auch auf eine Weise, die für Sie und Ihre Mitarbeiter einfach ist.
Verwalten Sie Identifizierungs- und Antibiotika-Empfindlichkeitstests (ID/AST) direkt von Ihrem Laborarbeitsplatz aus
Verbessern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die Anzahl der Fahrten zu den MicroScan-Geräten verringern
Zugriff auf die LabPro-Datenverarbeitung auch dann, wenn der Systemcomputer zum Be- und Entladen der Panels oder für Wartungsarbeiten verwendet wird
Konsolidierung von Daten aus mehreren Testsystemen für epidemiologische und andere Managementberichte
Nutzen Sie eine LIS-Verbindung für mehrere Testsysteme
Verbesserter Zugang zu den Ergebnissen
Der Zugang zu ID/AST-Ergebnissen muss nicht kompliziert sein.
LabPro Connect ist intuitiv. Sie müssen nicht erst stundenlang herausfinden, wie es funktioniert oder eine Middleware-Anwendung erlernen. LabPro Connect ist in zwei Konfigurationen erhältlich - offen und geschlossen.
Offene Systemkonfiguration
LabPro Connect passt sich über flexible Verbindungen an eine Vielzahl von IT-Umgebungen an. Die offene Systemkonfiguration bringt den LabPro Information Manager auf Ihre Laborarbeitsplatzcomputer (Abbildung 1).* Um die Arbeitsplatzcomputer mit dem LabPro Connect-Netzwerk zu verbinden, ist ein Zugang zum Krankenhaus-LAN erforderlich.
---