Labore benötigen zuverlässige Lösungen, die die manuelle Überprüfung minimieren und Prozesse mit hohem Durchsatz standardisieren. Das vollautomatische System DxU Iris Workcell nutzt branchenführende Technologie und rationalisiert den Arbeitsablauf in der Urinanalyse, indem es die manuelle Überprüfung auf weniger als 3 %1 reduziert. Die "Load-and-Go Walkaway"-Fähigkeit der Analysegeräte und die Edit-Free-Release-Technologie minimieren Unterbrechungen und Bedienereingriffe. Eine intuitive Software-Benutzeroberfläche erhöht die Bedienerfreundlichkeit, und der Zugang zu innovativen Softwarelösungen ermöglicht die Fernüberwachung des Systems für eine verbesserte Betriebszeit des Labors.
Konzentrieren Sie sich auf das, was am wichtigsten ist
Die DxU Iris Workcell kombiniert das DxU 840/850 Iris Urinmikroskopie-Analysegerät mit dem DxU 810c Iris Urinchemie-Analysegerät, um eine skalierbare, vollautomatische Urinanalyse-Lösung für Ihr Labor zu schaffen. Mit Hilfe der proprietären Digital Flow Morphology Technologie und der Auto-Particle Recognition (APR) Software hilft die DxU Iris Workcell, Partikel auf dem Bildschirm zu isolieren, zu identifizieren und zu charakterisieren, so dass manuelle Mikroskopie praktisch überflüssig wird.
Standardisierung der Partikelklassifizierung
Die robuste APR-Software bewertet die Partikel nach Größe, Form, Kontrast und Textur. Sie führt eine automatische Klassifizierung von 12 Urinsedimentpartikeln und eine Unterklassifizierung von 27 Partikeln durch, was zu einem hohen Maß an Vertrauen führt, indem sie eine genaue Identifizierung der Partikel ermöglicht und die Durchlaufzeit verkürzt.
Minimale Eingriffe des Bedieners
Durch die Automatisierung der meisten Urinsediment-Bewertungen können die Labormitarbeiter das Urinanalysegerät verlassen und sich auf wichtigere Bereiche des Labors konzentrieren. Die EFR-Technologie (Edit-Free Release) sendet die Ergebnisse auf der Grundlage benutzerdefinierter Parameter automatisch an das LIS,
---