Warum Stimulierendes Dissektionsinstrument (SDI)?
Während des intraoperativen Neuromonitorings (IONM) des N. rezidivus laryngeus (RLN) in der Schilddrüsenchirurgie ist der häufige Wechsel zwischen den Dissektionsinstrumenten und der stimulierenden Sonde lästig und zeitaufwändig.
Überblick
Das SDI wird als Kombination aus EMG-Stimulationssonde und Präparierzange verwendet. Das Instrument ermöglicht die Identifizierung von Nerven in Echtzeit, so dass die Chirurgen ihre Präpariertechniken einsetzen können, um EMG-Aktivität hervorzurufen. Dies ermöglicht gleichzeitig eine präzise Dissektion und Nervenkartierung.
SDI ist in den gängigen Hämostatika-Mustern erhältlich, einschließlich gebogener Spitze und Mixter-Spitze (rechter Winkel).
MERKMALE
Kombination aus Stimulatorsonde und chirurgischer Pinzette
Dieses von Chirurgen entwickelte Produkt bietet eine effektive Möglichkeit, die Funktion des Nervs während der risikoreichen Phase der RLN-Verletzung in der Schilddrüsenchirurgie sofort zu überwachen. Es bietet dem Chirurgen auch eine Echtzeit-Rückmeldung der EMG-Reaktion und kann als Hilfsmittel für die Erkennung von EMG-Signalen eingesetzt werden. 1
Durch die Anwendung von SDI müssen die Instrumente während einer komplexen Operation nicht mehr gewechselt werden, was die Operationszeit verkürzt und die Ergebnisse für den Patienten verbessert. Dieses Werkzeug verkürzt auch die Lernkurve des IONM-Systems für die Chirurgen und rationalisiert den Prozess.
Universelle Kompatibilität
Unser praktisches Design ist mit allen Neuromonitoring-Systemen kompatibel. Alle Kabel verwenden Standard-DIN-Stecker (42802) und können einfach und sicher an jedes Neuromonitoring-System angeschlossen werden.
Überlegenes In-n-out-Material
Fortschrittliche Teflon-Beschichtung, ideal für die elektrische Isolierung, Innenseite aus medizinischem Metall für die Erfüllung chirurgischer Kriterien und Leitfähigkeit.
Chirurgische Anwendungen
Kopf- und Hals-Chirurgie
Dissektion des Halses
---