Nach einer vollständigen Behandlung kann man eine deutliche Verringerung des Orangenhaut-Effekts beobachten, selbst bei Cellulite im Stadium 3 bis 4, die Entfernung von überschüssiger Flüssigkeit aus dem Körper und den Verlust von 1 bis 2 Kleidergrößen. Die Verbesserung des Stoffwechsels und des Gesundheitszustands ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Die RSL-Sculpting-Behandlung hinterlässt keine blauen Flecken, verletzt Ihre Haut nicht und verursacht kein Unbehagen. Der Druck auf die Haut während der Behandlung ist ideal. Er ist stark genug, um die Behandlung wirksam zu machen, aber er ist auch sehr sanft und nicht schmerzhaft.
RSL-Sculpting ist eine gute Option, wenn andere nicht-chirurgische Behandlungen kontraindiziert sind oder nicht das gewünschte Ergebnis liefern. Durch die Behandlung werden die Anzeichen von ödematöser, fibrosklerotischer Cellulite im Stadium 3 bis 4 deutlich reduziert.
Das RSL-Sculpting wird in der restaurativen Sportmedizin eingesetzt. Die Prozedur entfernt überschüssige Milchsäure, entspannt die Muskeln, aktiviert den Stoffwechsel, sorgt für einen besseren Schlaf und hilft, Giftstoffe schneller aus dem Körper zu entfernen.
Die RSL-Sculpting-Behandlung wirkt durch Kompression und Vibration intensiv auf die Dermis und das subkutane Fett.
Die Kompression wird durch den Druck auf die Haut gewährleistet, der durch den 2.350 g schweren Manipel erzeugt wird, der von einem Techniker für Maschinenmassage eingesetzt wird.
Für die Vibration sorgt die rotierende Rolle, die aus 72 Silikonkugeln besteht, die sich ebenfalls um ihre Achse drehen.
Die Kugeln bestehen aus hypoallergenem Silikon, das für den Einsatz in der Lebensmittel- und Medizinindustrie zugelassen ist. Es ist FDA-konform und erfüllt die strengsten Qualitätsstandards.
Die Kugeln drehen sich mit 450 Umdrehungen pro Minute.
---