Das Gerät besteht aus einer auf dem Boden montierten Struktur mit Rollen, die es ermöglicht, es je nach der Konzentration der in der Umgebung vorhandenen Partikel und Schadstoffe zu verschieben und zu positionieren.
Die Grundstruktur ist in 4 Hauptstufen unterteilt, nämlich: Ansaugsystem, Vorfiltration, Absolutfilter und Plasmakammer.
1) Ansaugsystem - es befindet sich am Boden des Geräts und ist dafür verantwortlich, die verunreinigte Luft aus der Umgebung in Bodennähe zu sammeln, da die meisten Verunreinigungen dazu neigen, nach unten zu sinken, da sie dichter als Luft sind. Die Definition dieses Sammelpunkts ist einer der Unterschiede des Systems im Vergleich zu den in Klimaanlagen verwendeten Filtergeräten, die normalerweise in der Nähe der Decke angebracht sind und daher nicht in der Lage sind, Partikel und Schadstoffe zu sammeln, die dichter als Luft sind. Das Ansaugsystem besteht aus einem Vorfiltersystem und einem Hochleistungsventilator. Der Vorfilter hat die Aufgabe, größere Partikel zurückzuhalten, die den Betrieb beeinträchtigen oder den Hochstromventilator verschmutzen könnten.
- Elektrische Spannung: 127-220V (Bivolt) 60hz
- Steckdosen: 01 (eine) 03 (drei) Stifte - ABNT.
- Leistung: 80W
Belüftungsanlage:
- Leistung: 28 W
- Nennspannung: 115/230 VAC
- Stromstärke: 0,25 A
- Betriebsumgebungstemperatur: -10°C bis 50°C
- Umgebungsfeuchtigkeit für den Betrieb: 15% bis 90%
---