Mit dem Barkey plasmatherm FFP und Erythrozytenkonzentrat auftauen
Das Barkey plasmatherm ist unsere anwenderfreundliche Lösung für die Erwärmung und das Auftauen von Fresh Frozen Plasma (FFP), Erythrozytenkonzentrat (EK), Octaplas® sowie kryopreservierten Präparaten wie Stammzellentherapien (HPC). Unsere medizinischen Trockentemperiergeräte sind die erste Wahl, wenn es um effizientes Auftauen unter Berücksichtigung der Krankenhaushygiene geht.
Trockentemperierverfahren
Kein direkter Kontakt mit Wasser.
Krankenhaushygiene
Minimaler Reinigungsaufwand.
Bedienkomfort
Kurzwahlprogramme und minimale Wartung.
Hygiene
Sicherheit sollte für Patient:innen, Anwender:innen und die Proben selbst gelten. Alle plasmatherm Varianten arbeiten daher ausschließlich mit geschlossenen Wasserkreisläufen, wodurch der direkte Kontakt zu Wasser vermieden wird und die Hygiene im Krankenhaus sichergestellt ist.
Sicherheit
In unseren Geräten sind drei Sicherheitsmechanismen implementiert: ein elektronischer und mechanischer Übertemperaturschutz, eine Leckagekontrolle mit Feuchtigkeitssensor und der transparente Deckel, der eine durchgängige Sichtkontrolle ermöglicht.
Barkey plasmatherm
Die Kurzwahlprogramme für Blut, Plasma, HPC, Octaplas® und Benutzer können in Bezug auf Zeit individuell angepasst werden (sofern konform mit den geltenden nationalen Transfusionsrichtlinien). Zusätzlich können die Programm Plasma, HPC und Benutzer bezogen auf die Temperatur individualisiert werden. Das Barkey plasmatherm kann in einem Temperaturbereich zwischen +37 °C und +45 °C benutzt werden (in den USA nur bis +37 °C).
Technische Daten
Netzanschluss 220-240 V 50/60 Hz oder 100-120 V 50/60 Hz