Blut- und Infusionswärmer: flexibel und zuverlässig
Wärmen Sie Blut und Infusionslösungen auf die gewünschte Zieltemperatur. Das geht sicher und einfach mit dem Barkey autocontrol und dem Barkey autoline.
Kein Wärmeverlust
Wärmung der Flüssigkeit bis zum Patienten.
Hygienisch
Keine Verbrauchsartikel und leicht zu desinfizieren.
Einfache Anwendung
Passend für jedes Standardinfusionsset.
Barkey autocontrol + autoline
Das Barkey autocontrol ist die Steuereinheit der lowflow-Lösung, an die das Barkey autoline angeschlossen wird. Mit dem Barkey autocontrol wird die Temperatur des grünen Barkey autoline gesteuert, in das das Infusionsset eingelegt wird, um Blut und Infusionslösungen zu erwärmen.
Zuverlässig sicher
Blut und Blutprodukte sowie Infusionslösungen werden schonend bis zum:r Patienten:in gewärmt. Das Wärmegerät arbeitet mit einem Temperaturbereich von +33 °C bis +43 °C und bietet Anschlüsse für zwei Barkey autolines. Dadurch werden Flussraten von bis zu 25 ml/min erzielt, die warm den:die Patienten:in erreichen.
Handhabung und keine Verbrauchsmaterialien
Das Steuergerät Barkey autocontrol wird zunächst an einem Infusionsständer oder einer Normschiene befestigt und eingeschaltet. Anschließend wird das Barkey autoline an das Steuergerät angeschlossen. Das Display zeigt die automatische Verbindung des Wärmeprofils ebenso wie den eingestellten Sollwert an. Nachdem ein Standard-Infusionsset in das grüne Wärmeprofil eingelegt wurde, ist das Barkey Wärmesystem einsatzbereit. Dabei wird vollständig auf Einmal-Artikel verzichtet.
Technische Daten Barkey autocontrol 3 XPT
Netzanschluss 230 V 50/60 Hz oder 115 V 50/60 Hz