Ein breites Spektrum an Implantatdurchmessern und -längen für die Behandlung von in-stent restenotischen peripheren und zentralen Läsionen* bei Patienten mit AV-Transplantaten und AV-Fisteln
Kleine inkrementelle Stentgraft-Längen zur Erhaltung der Venenfläche und des Kanülierungsbereichs
Minimale Verkürzung und röntgenopake Marker tragen zu einer ausgezeichneten Platzierungsgenauigkeit bei
Minimale Verkürzung und röntgenopake Marker
hilfe bei ausgezeichneter Platzierungsgenauigkeit
Das mehrfach geflochtene Entbindungssystem mit einer spitzenlosen
innenkatheter zur Verringerung des Risikos von
katheterverschlingung beim Rückzug
Zweilagige ePTFE-Verkapselung demonstrierte eine
signifikante Reduzierung der Inzidenz nach 90 Tagen
der In-Stent-Restenose im Vergleich zur PTA**
Proprietäre Imprägnierung mit bioaktivem Kohlenstoff
entwickelt, um die Anhaftung von Blutplättchen im Frühstadium zu reduzieren
Flexibles Implantat mit Knick
widerstand nach der Unterbringung im gewundenen AV†
zugang zu Läsionen, die sich mit ISR†† präsentieren oder nicht stentierte Läsionen bei Patienten mit AV-Transplantaten
Präskriptive Informationen
Bitte lesen Sie vor der Anwendung die vollständige "Gebrauchsanweisung" für weitere Informationen über Indikationen,
Kontraindikationen, Warnungen, Vorsichtsmaßnahmen, unerwünschte Ereignisse und Gebrauchsanweisung.
Indikationen
Der endovaskuläre FLUENCY® PLUS Stentgraft ist für die Behandlung von In-Stent-Restenosen in der
den venösen Abfluss von Hämodialysepatienten, die entweder mit einer arteriovenösen (AV) Fistel oder einem AV-Transplantat dialysiert werden und für
die Behandlung von Stenosen im venösen Abfluss von Hämodialyse-Patienten, die mit einem AV-Transplantat dialysiert werden.
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