Die Imager, die das Western-Blot-Imaging revolutionieren
Azure Imager Vorteile
Laser für empfindliche NIR-Bildgebung
Die Verwendung von Lasern für die NIR-Fluoreszenzbildgebung hebt die Azure Imager von der Konkurrenz ab. Unsere Imager sind die einzigen auf dem Markt, die mit Lasern arbeiten. Die schmale, spezifische Laseranregung führt zu einem höheren Signal mit weniger Hintergrund und erhöht die Gesamtempfindlichkeit Ihrer Western Blots.
Flexibilität für optimale Leistung
Azure Imaging-Systeme bieten die Empfindlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Leistung, die für eine Vielzahl von experimentellen Prozessen erforderlich sind. So können Sie denselben Imager verwenden, um mit den Veränderungen in der Forschung Schritt zu halten und neue Techniken einzuführen, wenn sich Ihr Bereich weiterentwickelt. Finden Sie heraus, welcher Azure Imager für Ihre Forschung am besten geeignet ist, indem Sie die nachstehende Vergleichstabelle lesen.
Intelligenter Workflow für einfache Anpassung
Von der vorgelagerten Konjugation bis zur nachgelagerten Analyse helfen wir Ihnen, den umfassendsten Arbeitsablauf für Ihre Forschung bereitzustellen. Die Benutzeroberfläche jedes Azure Imaging Systems ermöglicht die vollständige Anpassung von Imaging-Protokollen und gewährleistet gleichzeitig die Wiederholbarkeit von Probe zu Probe.
Best Practices für publizierbare Ergebnisse
Jedes Stück Technologie von Azure Biosystems wurde im Hinblick auf Ihre zukünftigen Veröffentlichungen entwickelt. Unsere Reagenzien, Imaging-Systeme und Software arbeiten nahtlos zusammen, damit Sie die Best Practices für Western Blots genau befolgen und publizierbare Bilder erzeugen können.
Hauptmerkmale
Chemilumineszenz-Imaging mit Farbmarkern
Jedes Azure Imaging System bietet ein hochauflösendes Imaging, das sich ideal für die Veröffentlichung eignet, sowie eine höhere Pixelwellcap für einen größeren Dynamikbereich.
---