Der Sapphire Biomolecular Imager ist ein NIR-Fluoreszenzscanner der nächsten Generation, der mit Lasern ausgestattet ist und unübertroffene Flexibilität und Leistung bietet.
Azure Sapphire macht es besser
Erstklassige Multiplex-Fluoreszenzdetektion für die Forschung im nahen Infrarot (NIR) und im sichtbaren Bereich
Jederzeit klare Bilder
Vier Festkörperlaser dienen als Anregungsquellen, um subtile Veränderungen zu erkennen und die Bildqualität zu verbessern.
Höhere Empfindlichkeit für niedrigere Nachweisgrenzen, einschließlich bis hinunter zu Femtogrammen des interessierenden Proteins
Breiter linearer Dynamikbereich zur gleichzeitigen Abbildung und Quantifizierung von Proben mit geringer und hoher Abundanz
Wichtigste Merkmale
Ultimative Anwendungsflexibilität
Mit dem Sapphire entfällt die Notwendigkeit einer Vielzahl von Imagern für eine einzige Anwendung. Mit drei verschiedenen Erkennungsmodi bietet er ultimative Anwendungsflexibilität. Er ist ein äußerst vielseitiger Imager für eine breite Palette von Anwendungen und Forschungsschwerpunkten.
Erweitertes quantitatives Fluoreszenz-Imaging
Verbessern Sie Ihr Fluoreszenz-Imaging durch stabile Fluoreszenzsignale, die eine zuverlässige Quantifizierung von sehr schwachen bis sehr starken Banden ermöglichen.
Mit dem Sapphire können Sie auf einem einzigen Blot nach mehreren Proteinen suchen und erhalten so mehr Ergebnisse aus jeder Probe.
Höhere Sensitivität mit Chemilumineszenz-Imaging
Mit höherer Empfindlichkeit als bei filmbasierten Imaging-Techniken können Sie in kürzerer Zeit mehr Forschungsarbeit leisten. Das Chemilumineszenz-Imaging des Sapphire ist viermal schneller und empfindlicher. Es kann bis zu Femtogramm-Mengen des gewünschten Proteins nachweisen.
Verbesserte Flexibilität mit Phosphor-Imaging
Verlassen Sie sich auf einen großen Dynamikbereich für eine empfindliche Detektion und eine höhere Empfindlichkeit - beides sind Voraussetzungen für die Durchführung von Phosphor-Imaging.
---