Der Azenta Life Sciences Tube Auditor führt schnelle und einfache Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferanten das liefern, was Sie bestellt haben, und dass Ihre Kunden das erhalten, was Sie versprochen haben.
Schnelle Messung; Erkennung von Verschlüssen und Ausfällungen
Kein Entkappen der Röhrchen erforderlich
Manuelle und ferngesteuerte Bedienung; integrationsfreundlich
Bildspeicherung und -abruf
Details zum Produkt
Der Tube Auditor ist ein schnelles, genaues und nicht-invasives Gerät zur Messung des Probenvolumens in Mikroröhrchen. Er kann auch zur Erkennung von Ausfällungen und damit zur Beurteilung der Probenqualität verwendet werden. Er arbeitet mit verschlossenen Röhrchen und stellt sicher, dass die Probenqualität nicht beeinträchtigt wird. Der Tube Auditor ist mit Racks im Format 96-SBS oder 48-SBS kompatibel.
Er kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in ein automatisiertes System integriert werden. Wird er in ein automatisiertes System integriert, ist eine OPC-Lizenz erforderlich, um die Fernsteuerung zu ermöglichen. Er misst das Probenvolumen und erkennt Ausfällungen mit Hilfe von Hochgeschwindigkeits-Vision-Technologie. Der Tube Auditor gibt Vertrauen in die Qualität der Proben (sowohl bei der Entnahme als auch bei der Ausgabe) und trägt dazu bei, Kosten und Abfall zu reduzieren, die durch leere Wells und ausgefällte Proben entstehen können.
Wichtigste Merkmale
Betrieb & Leistung
Hochgeschwindigkeitsmessung
Genauigkeit besser als +/- 10μl; minimiert nachgelagerte Kosten für die Verarbeitung von leeren Röhrchen
Erkennung von Präzipitaten: erhöht das Vertrauen in die Konzentration der ausgegebenen Proben
Kappendetektion: hilft, Schäden an Liquid-Handling-Spitzen durch fehlgeschlagene Entkappungsvorgänge zu vermeiden
Keine Notwendigkeit, Röhrchen zu entkappen: eliminiert die Möglichkeit einer Kreuzkontamination
Manuelle oder ferngesteuerte Bedienung: ermöglicht die Integration in ein automatisiertes System
---