WARUM CONTAINERSYSTEM?
Wie Sie wissen, gibt es zwei allgemeine Methoden zur Sterilisation und zum Schutz von chirurgischen Instrumenten: Einwegverpackungen und wiederverwendbare sterile Behältersysteme.
Die Hauptunterschiede zwischen diesen Methoden sind Effizienz und Return on Investment.
Return on Investment: Die medizinischen Einmalabfälle machen 5-10% der gesamten medizinischen Abfallströme von Krankenhäusern aus. Darüber hinaus können Einwegverpackungen während des Sterilisationsprozesses aus irgendeinem Grund reißen. In diesem Fall wird die Sterilisation erneut durchgeführt, was zu vielen Verzögerungen führen kann. Die Sterilisationsbehälter aus Aluminium können auf den ersten Blick als unwirtschaftlich angesehen werden, ihre Lebensdauer beträgt jedoch mehr als 5 Jahre. Wenn die Lebensdauer zugrunde gelegt wird, reduzieren sich die Gesamtkosten im Vergleich zu den Kosten von Einwegverpackungen um etwa 70-80% und sind daher eine wirtschaftlichere Wahl.
Umweltbewusstsein: Die Behälter verursachen keine medizinischen Abfallströme und schonen die Umwelt.
Effizienz: Sie sind nicht mit einem Riss konfrontiert und die Containerisierung ist eine effektivere Methode für die Sterilisation. Im Hinblick auf die Einhaltung und Erkennung der Sterilisationszeit und des Ergebnisses.
Zuverlässigkeit: Sie schützen die chirurgischen Instrumente auf höchstem Niveau mit Hilfe ihrer harten und geschützten Struktur.
Einfache Identifizierung: Die Behälter bieten eine einfache Identifizierung mit Hilfe verschiedener Deckel-Farboptionen, die eine Farbcodierung ermöglichen.
Sichere Handhabung: Mit ihrem ergonomischen Design und ihren Griffen ermöglichen sie einen sachgerechten, einfachen und sicheren Transport.
---