Omni ist ein automatisiertes Hellfeldmikroskop, das die gesamte Oberfläche eines Zellkulturgefäßes visualisieren kann und in einem Standard-CO2-Inkubator, einer biologischen Sicherheitswerkbank oder auf einem Labortisch betrieben werden kann. Das Omni ist nicht auf einen bestimmten Typ oder eine bestimmte Anzahl von Kulturgefäßen beschränkt und erfasst das Zellverhalten durch die Erstellung hochwertiger Zeitraffervideos über Tage oder sogar Wochen hinweg.
Mit Omni können Sie:
-Wichtige Ereignisse im Verlauf der Zellkultur von Experiment zu Experiment genau bestimmen.
-Anheftungs- und Ablösungsraten aufdecken.
-Ereignisse wie Zelltod auswerten und Wachstumsraten vergleichen.
-Parameter wie Konfluenz, Flächeninfiltration und Wachstumsrate untersuchen und vergleichen.
Das Omni ist hochflexibel und mit allen transparenten Gefäßen kompatibel, die kleiner als 55 mm sind. Alle Gefäße mit einer Oberfläche von weniger als 86 mm x 124 mm können vollständig abgebildet werden. Um die richtigen Umgebungsbedingungen zu gewährleisten, kann der Benutzer das kompakte Omni in jeden Standard-Zellkultur-Inkubator stellen. Die sanften Krümmungen der Plattform sorgen für eine minimale Störung des Luftstroms. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Proben während des gesamten Experiments in der gewünschten, homogenen Umgebung bleiben.
Ausgestattet mit der neuen digitalen 6,4 MP CMOS-Kamera kann das Omni Zellkulturen überwachen und biologische Prozesse mit verbesserter räumlicher Auflösung untersuchen. Das Kulturgefäß auf dem Probentisch muss nicht mehr bewegt werden, da die Kamera sich entlang der Plattform bewegt, um den gesamten Bereich des Gefäßes zu erfassen.
-Markierungsfreie zelluläre Assays
-Vollständige Well-Oberflächen
-Inkubator-freundlich
-Hochwertige Zeitraffer-Videos
-Cloud-basierte Bildanalyse-Algorithmen
---