Das Avante Citadel EVS integriert ein Gefäßversiegelungssystem und eine bipolare Elektrochirurgie, so dass Kliniker eine Vielzahl von Verfahren mit nur einem Gerät durchführen können.
Dank des mikroprozessorgesteuerten Betriebs des Geräts können Kliniker in allen Modi ein hohes Maß an klinischer Präzision erreichen: Makro-Bipolar, Mikro-Bipolar und Sealer-Modus. Das Avante Citadel EVS ist außerdem mit der 6Sense-Technologie ausgestattet, einem fortschrittlichen Feedback-System zur Aufrechterhaltung konstanter Spannung, Stromstärke, Leistung, Gewebedichte und HF-Leckströme.
Das Avante Citadel EVS ist mit verschiedenen Fußschaltern, ESU-Stiften und -Stiften sowie Erdungspads erhältlich. Wenden Sie sich für weitere Informationen an einen Avante-Vertreter.
Merkmale
Gefäßversiegelungsmodus mit hochohmigem Versiegelungsbetrieb.
2 bipolare Modi: Mikro- und Makromodus mit hochohmigem bipolarem Ausgang.
Eingebaute automatische Reaktionstechnologie für konsistentes Schneiden und Koagulieren durch alle Gewebetypen.
Vollständig mikroprozessorgesteuert für verbesserte klinische Präzision.
die 6Sense-Technologie bietet fortschrittliches Feedback für Änderungen von Spannung, Strom, Leistung, Gewebedichte und HF-Leckströmen.
Anpassbare Programmeinstellungen für verschiedene chirurgische Verfahren.
Audio-Feedback-Alarme zeigen den Abschluss der bipolaren Koagulation an, um Gewebeverkohlung oder -verklebung zu vermeiden.
Erhältlich mit Fußschalter, Erdungspads sowie ESU-Stiften und -Schreibern. Fragen Sie Ihren Avante-Vertreter nach Details!
Optionales Zubehör
Beschichtete Dichtungsklemme mit Kabel
Griff für Versiegelung
Versiegelungseinsätze - 32 cm und 18 cm
Instrumentenklingensatz - 10 mm (10 Stück)
SPEZIFIKATIONEN
Bipolar
Mikro: 95 W bei 100 Ω, CF 1,5
Mikro: 95 W bei 100 Ω, CF 1,5
Gefäßversiegler
Siegelgerät: 150 W bei 100 Ω, CF 1,5
---