Das Avante Waveline Pro zeigt bis zu acht farbige Wellenformen auf einem gestochen scharfen, hochauflösenden 15-Zoll-Touchscreen an, der die Geschwindigkeit der Patientenversorgung optimiert. Der Benutzer kann schnelle Bildschirmanpassungen vornehmen, Standardeinstellungen und Alarmgrenzen festlegen und bis zu 72 Stunden an detaillierten Patientendaten verwalten. Der Waveline Pro Patientenmonitor wurde für eine schnelllebige Arbeitsumgebung entwickelt und bietet eine extrem einfache und anpassungsfähige Benutzeroberfläche. Die Patienteninformationen und die Einstellungen für die Vitalparameter können schnell geändert werden, um den Anforderungen eines sich ändernden Patientenzustands gerecht zu werden. So lässt sich das Gerät von einem einfachen Vitalparameter-Monitor über einen kontinuierlichen Monitor am Bett bis hin zu einem OP-Monitor umwandeln. Jetzt mit Masimo SET®-Pulsoximetrie!
Dieser Patientenmonitor bietet Standardmessungen von: nicht-invasivem Blutdruck, 3- oder 5-Kanal-EKG mit Arrhythmie-Erkennung, bewegungsabhängigem SpO2, Temperatur und Atemfrequenz. Endtidales CO2, Narkosemittelmessung, Herzzeitvolumen und invasiver Blutdruck sind als Optionen erhältlich.
Der Waveline Pro-Monitor bietet mehrere Anschlussmöglichkeiten, um mehrere Monitore zu vernetzen und/oder Patientendaten auf einer elektronischen Krankenaktenplattform oder einem HL7-basierten Krankenhausinformationssystem zu verwalten. Er bietet Ethernet- und RS-232-Verbindungen mit einem Open-Source-Kommunikationsprotokoll und ist HL7-konform. Das HL7-Netzwerkprotokoll ermöglicht die Übertragung und Speicherung aller Patienteninformationen und Vitalzeichentrends in einem Krankenhausinformationssystem.
Die Kapnographie überholt die Pulsoximetrie als neuen Pflegestandard bei ambulanten Eingriffen. Klicken Sie hier, um den dramatischen Unterschied zwischen CO2 und SPO2 zu sehen.
---