Das AutoMic-i600 wurde für die schnelle und genaue mikrobielle Identifizierung und Antibiotika-Empfindlichkeitsprüfung (ID-AST) entwickelt. Es unterstützt automatische Probenpipettierung, Inkubation und Detektion. Fünf verschiedene Antibiotikakarten, darunter die umfassendsten Antibiotikapanels, helfen dem Mikrobiologen, in viel kürzerer Zeit eine geeignete antimikrobielle Behandlung zu finden.
Merkmale
Hardware
Unterstützt die zufällige Platzierung mehrerer Sorten von Spielkarten.
Bidirektionale intelligente Identifizierung und Zuordnung von Karte und Probe.
Vollautomatische Probenpipettierung, Inkubation und Ergebnisauswertung maximieren die Effizienz Ihres Labors.
Das Design des 64-Karten-Inkubators erfüllt die Testanforderungen aller Benutzer.
2 Methoden (kolorimetrisch, turbidimetrisch) Bestimmung und 4 Wellenlängen Detektion, kontinuierliche automatische Interpretation regelmäßig, und AI-Algorithmus-Modell sorgt für wissenschaftliche und genaue Ergebnisse.
Software
Maßgeschneiderte Berichtsvorlagen für unterschiedliche Anforderungen.
Zwei-Wege-Identifizierung, vollständige Barcode-Verwaltung ohne Papier, genaue Rückverfolgbarkeit.
Die Stammbibliothek, die Datenbank und das Expertensystem, die von mehreren Zentren gemeinsam entwickelt wurden, erfüllen die Anforderungen der Identifizierung.
Ein Expertensystem, das auf den neuesten Versionen der CLSI- und EUCAST-Listen basiert, bietet kontinuierliche Aktualisierungsdienste sowie eine zuverlässige und zuverlässige Interpretation der Ergebnisse.
Automatische Korrektur der Empfindlichkeitsinterpretation natürlicher und erzwungener Resistenzen, einschließlich ESBLS, CRE, MRSA, VRE, PRSP, hoher Aminoglykosinresistenz und Clindamycin-induzierter Resistenz.
Spezifikation
Maximale Kapazität 64
Probeninjektionsmethode Automatische Probenzugabe
geschwindigkeit <3min/120
Temperatur des Inkubationsbereichs 35°C±1,5°C
---