Das optimierte und einfach zu bedienende AuroraCAD wurde speziell für jeden Schritt im Bildgebungsprozess entwickelt - von der Bildaufnahme bis zur computergestützten Erkennung. AuroraCAD hilft mit 3D-Registrierung dabei, Patientenbewegungen zwischen den Datenerfassungen zu kompensieren, einschließlich Verschiebungen, Drehungen und Verformungen des Gewebes. Dies trägt zu extrem genauen orthogonalen und schrägen Ansichten von Läsionen für Multi-Planar Reformation (MPR), Maximum Intensity Projections (MIP) und Oberflächenrendering-Ansichten bei. AuroraCAD-Farbkarten zeigen nicht nur
dynamische Anreicherungskurven (Washout, Plateau oder persistierend), sondern nutzen auch die Bildaufnahmeinformationen, um Ödeme und Flüssigkeit (Zysten, Serome) in jeder Sequenz darzustellen.
Die AuroraCAD-Software erleichtert die Diagnose durch die gleichzeitige Darstellung von axialen, sagittalen und koronalen Ansichten jeder Aufnahme oder jedes nachbearbeiteten Bildsets unter Verwendung der multiplanaren Rekonstruktion.
AuroraCAD ermöglicht den gleichzeitigen Vergleich von Vor- und Nachkontrastbildern, Subtraktionen, 3D-Projektionsbildern, Enhancement-Kurven und mehr.
AuroraCAD bietet die ultimative Effizienz für den Arzt und den Techniker, indem es den Arbeitsablauf verbessert und den Patientendurchsatz maximiert.
Das AuroraCAD ist DICOM-kompatibel.
---