Das xvision System hat eine Gesamtgenauigkeit von 99,1 % bei der perkutanen Schraubenplatzierung gezeigt, eliminiert die Aufmerksamkeitsverschiebung durch die Betrachtung eines separaten Bildschirms und fügt diese Funktionen hinzu, um die Strahlenbelastung zu verringern, die bei herkömmlichen durchleuchtungsbasierten Verfahren nachgewiesen wurde. Eine weitere veröffentlichte Studie ergab, dass das System im Vergleich zu veröffentlichten Freihandstudien* nicht unterlegen ist
KONTROLLE DES CHIRURGEN
Das intuitive Design richtet Hände und Augen des Chirurgen aufeinander aus, so dass er seinen Blick nicht mehr auf einen zusätzlichen Bildschirm richten muss. Die Technologie bietet eine Visualisierung der "Speerspitze" und durchbricht die Mauer zwischen der traditionellen Navigation und dem Patienten.
3D-VISUALISIERUNG DER ANATOMIE
Ermöglicht Chirurgen die präzise intraoperative Führung von Instrumenten und Implantaten in Echtzeit, während sie direkt auf den Patienten blicken, als hätten sie einen "Röntgenblick", und ist für die Verwendung bei offenen und perkutanen Eingriffen zugelassen.
TRAGBARE FÜHRUNGSTECHNOLOGIE
Herkömmliche Sichtlinienprobleme zwischen der IR-Kamera und den Markern entfallen. Das xvision-System bietet mit dem AR-Headset eine lineare Arbeitsumgebung innerhalb des Sichtfelds des Chirurgen.
MINIMALE STELLFLÄCHE
Befreien Sie das Operationsfeld mit einem System, das nur aus einem tragbaren Chirurgen-Headset und Markern besteht. Ermöglicht einen schnellen Registrierungsprozess von Patientendaten und chirurgischen Werkzeugen.
WIRTSCHAFTLICHE INVESTITION
Augmedics zielt darauf ab, Chirurgen den Zugang zu seinen Spitzentechnologien zu erleichtern, indem das xvision-System zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Navigations- und Robotiksysteme angeboten wird. Das xvision-System ist unabhängig von jedem Wirbelsäulenschraubenimplantat und jedem intraoperativen CT-Scanner, der in der Chirurgie verwendet wird.
---