Die AUG® OPTIKA® Wand-Diagnosestation ist die perfekte Lösung für alle Krankenhäuser und Kliniken. Ein innovatives und modulares Design, das die Bedürfnisse aller Kliniken und Ärzte erfüllt. Die Haupteinheit wird mit zwei dimmbaren Lichtsteuerungsgriffen geliefert, die es dem Behandler ermöglichen, zwei Instrumentenköpfe gleichzeitig zu verwenden: Ein Otoskop und ein Ophthalmoskop. Darüber hinaus kann das modulare System durch Hinzufügen eines Spenders für Einweg-Ohrstöpsel für Otoskope, Sphygmomanometer mit Uhr, Thermometer und eine Kehlkopfbeleuchtung, die als Taschenlampe fungiert, an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
OPTIKA®-Otoskope gehören zu den Instrumenten, die am besten mit LED- oder Xenon-Halogen-Köpfen funktionieren. Durch die Regulierung der Lichtleistung wird die Lebensdauer der Lampen verlängert, da sie von deutscher Qualität sind und die Intensität des Lichts erhalten bleibt. Optimierter Arbeitsablauf mit exzellenter Energieeffizienz im Stand-by-Betrieb. Dimmbarer Schalter zur Lichtsteuerung mit einer konstanten Leistung von 3,5 V, Eingangsspannungsanschluss 110-240 V, 50 Hz mit stoßfester Zuverlässigkeit. Die leicht abnehmbare Wandplatte ermöglicht eine einfache Montage der gesamten Einheit an der Wand.
MERKMALE
Automatisches Ein- und Ausschalten der Griffe beim Entfernen oder Ersetzen in der Griffeinheit spart Energie und erhöht die Lebensdauer der Lampe
Liefert eine konstante 3,5-V-Ausgangsspannung unabhängig von Netzspannungsschwankungen
Fortschrittliches, ergonomisches Griffdesign. Stufenlose Helligkeitsregelung am Handgriff. Qualitäts-Spiralkabel mit einem komfortablen Arbeitsradius von bis zu 3 m. Serienmäßige Geräteverriegelungen verhindern eine unbefugte Entnahme.
Einfache Wandbefestigung.
Einfaches Auswechseln der Glühbirnen.
---