Das ATMOS Audio Cube 31 PC-Modul der Cube-Serie ist ein klinisches Diagnostik Gerät für die Messung, Auswertung und Dokumentation der subjektiven Funktion des Gehörs. Die Bedienung erfolgt über die mitgelieferte Software, die Darstellung passt sich automatisch an die Untersuchungsart an.
Bedient wird das Audio31 mit Standardeingabegeräten wie Tastatur, Maus und/ oder Touchscreen. Die Ansicht der Bedienoberfläche kann individualisiert und den Bedürfnissen angepasst werden.
Messung, Auswertung und Dokumentation Die Hörschwellenbestimmung von 125 Hz bis 12,5 kHz (optional bis 16 kHz), MCL und UCL sowie überschwellige Test sind die Grundausstattung des Audio Cube 31. Ebenfalls beinhaltet ist die Möglichkeit von Sprachtests von CD oder Festplatte, ein Tinnitustest und die Dokumentation von Weber und Rinne Test, manuellem Sprach- und Flüster Test, sowie die Auswertung nach Röser.
Das intuitive Bedienfeld macht die Auswahl der Tonleitung, das Setzen der Pegel und Frequenzen sowie der Markierungen äußerst einfach. Die Vertäubung kann manuell oder automatisch folgend geführt werden und wird automatisch in die Auswertung eingetragen. Eine integrierte Gegensprechfunktion erleichtert die Patientenansprache während der Untersuchung. Für die Sicherheit sorgt eine Pegelsperre, die für Intensitäten über 100 dBHL entriegelt werden muss und sich bei einer Absenkung des Pegels unter 80 dBHL selbsttätig wieder einschaltet.
INTUITIVE BEDIENOBERFÄCHE
steuerbar mit der Standardtastatur und Maus
EINFACHE EINBINDUNG
in Praxis oder Krankenhaus EDV mit einer GDT Schnittstelle oder über die flexible ATMOS PatSoft 31 mit individuellen Übergabeparametern