Das ATMOS Tymp 31 Modul der ATMOS Cube Serie ist ein klinisches Diagnosegerät für die Messung, Auswertung und Dokumentation der Redundanz des Mittelohres. Getestet werden können die Funktionen des Trommelfells, der Gehörknöchelchenkette, des Stapediusreflexes (ipsilateral und kontralateral) und die Funktion der Eustachi-Röhre. Die vier Messverfahren werden auf der Bildschirmoberfläche übersichtlich und in Echtzeit abgebildet. Die Bedienung ist einfach und intuitiv aufgebaut. Alle Ergebnisse werden sowohl grafisch als auch numerisch angezeigt. Durch das innovative Bedienkonzept, das ein Touchscreen oder die automatische Erkennung der Sondenentnahme (ATMOS iHandle) umfasst, werden die Messvorgänge erleichtert und Zeit gespart.
Hygienisches Arbeiten
durch eine einfache Einhandbedienung der Sonde
Zeitersparnis
durch einen abgestimmten Messworkflow
Sichere Diagnose
durch Echtzeitmessergebnisse und eine einfache und intuitive Bedienung
Anwendungen
HNO-Ambulanz
HNO-Diagnostikraum
HNO-Praxis
Arztpraxis
ERGONOMISCHER HANDGRIFF
Der ergonomisch geformte Sondenhandgriff überzeugt mit LED-Statusanzeige und einer Seiten-Umschalttaste. Die dreifarbige Leuchtdiode am Handgriff zeigt den korrekten Sitz der Sonde an und der Messvorgang wird automatisch gestartet.
KOMBI-MODUL
Kombinierbar mit anderen Modulen in einem Gehäuse (ATMOS Diagnostic Cube), z. B. mit ATMOS Rhino 31, ATMOS Sono 31 oder ATMOS OAE.