Der moderne PhysioGo 400C ist ein Gerät für professionelle Biostimulationslaser-Behandlungen, die in Physiotherapie-Zentren oder in der häuslichen Gesundheitstherapie durchgeführt werden. Der PhysioGo 400C ist ein Biostimulationslaser mit niedrigem Niveau, der entwickelt wurde, um den Komfort der Gerätebedienung zu erhöhen und die Sicherheit der Patienten während der Behandlungen zu gewährleisten.
Entdecken Sie, warum der PhysioGo 400C von Anwendern und Patienten anerkannt und gelobt wird.
Vorteile für den Patienten
Eine breite Palette von Applikatoren für die Low-Level-Lasertherapie
Die Biostimulationslasertherapie erfordert eine präzise Anwendung von Strahlungsdosen und Wellenlängen, um die gewünschten Therapieeffekte zu erzielen.
Das PhysioGo 400C-Gerät arbeitet mit dem R + IR-Scanning-Laserapplikator, dem CL1800-Cluster-Laserapplikator und allen Punktsonden aus dem ASTAR-Angebot. Diese Applikatoren arbeiten mit Wellenlängen von 660 nm und 808 nm. Dies ermöglicht die Behandlung von Geweben, die sich sowohl oberflächlich unter der Hautoberfläche befinden (Wellenlänge 660 nm) als auch tiefer liegende, lokalisierte Erkrankungen, die eine Infrarot-Laserstrahlung (Wellenlänge 808 nm) erfordern. Die maximale Leistung bei Verwendung des Cluster-Laserapplikators, über den der PhysioGo 400 C verfügt, beträgt 1800 mW.
Drei Behandlungskanäle
PhysioGo 400C ist mit drei Behandlungskanälen ausgestattet, die die gleichzeitige Durchführung von drei unabhängigen Behandlungen ermöglichen. Die Möglichkeit, bei einem Patienten zwei Behandlungen gleichzeitig durchzuführen (Scanning-Laserapplikator + Punktsonde), verkürzt die Therapiezeit erheblich, z. B. bei der Behandlung von Dekubitus, bei der es oft um die Schädigung großer Körperbereiche des Patienten geht.
---