Mobile Physiotherapie
Das Gerät PhysioGo 100A wurde für die Durchführung von Behandlungen in der Umwelttherapie zu Hause entwickelt. Sein geringes Gewicht und eine speziell entworfene PRO-Tasche, die das Gerät zusammen mit der Ausrüstung hält, ermöglichen einen sicheren Transport. Darüber hinaus ist der PhysioGo 101A mit einem Akku ausgestattet, der die Durchführung von Behandlungen auch dann ermöglicht, wenn das Gerät nicht an eine Stromquelle angeschlossen werden kann. PhysioGo 101A kann bis zu 5 Stunden im Akkubetrieb arbeiten.
Therapeutische Ströme und Elektrodiagnostik
Das Gerät ermöglicht die Durchführung von Elektrotherapien mit den verfügbaren therapeutischen Strömen, d. h. Mikroströme, Kotzstrom, TENS-Ströme, Ströme für die Therapie spastischer Lähmungen, diadynamische Ströme, Impulsströme (Rechteckimpulse; Dreieckimpulse; Trabert-Strom), Tonolyse, galvanische Ströme und andere. Darüber hinaus ist es mit dem Gerät möglich, eine halbautomatische Elektrodiagnostik des neuromuskulären Systems - Kurve I/t - durchzuführen. Sie dient der Bestimmung des Zustands des untersuchten Muskels und damit der Auswahl der optimalen Elektrostimulationsparameter.
Sicherheit
Der PhysioGo 100A erfüllt die Anforderungen der Medizinischen Richtlinie, die eine sichere Therapie für den Therapeuten und den Patienten gewährleistet. Das Gerät ist mit einem Selbsttestverfahren ausgestattet, das bei jedem Einschalten eine aktuelle Kontrolle des Funktionszustands des Geräts ermöglicht.
Darüber hinaus kann der Bediener die in der Elektrotherapie verwendeten Elektroden selbständig testen. Dank der zwei unabhängigen Behandlungskanäle kann das Gerät als zwei getrennte Geräte für die Elektrotherapie erkannt werden.
---