ProXima V ist ein modulares Röntgensystem mit der Standardkonfiguration eines bodenmontierten Röhrenstativs, eines vertikalen Bucky-Stativs und eines Bucky-Tisches. Die manuellen und automatischen Positionierungsfunktionen ermöglichen einen so hohen Arbeitsablauf, dass ProXima V die beste Wahl in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Proxima V ist ein kompaktes System, das auch in kleinen Umgebungen installiert werden kann. Es kann in einer Ultra-Basiskonfiguration ohne Tisch und mit Trage konfiguriert werden, oder mit einem Schwebetisch mit fester Höhe, oder mit einem Schwebetisch mit erhöhter Höhe, oder mit dem Modell OPEN, einem Schwebetisch mit erhöhter Höhe und einer erweiterten Längsbewegung von 120 cm.
Merkmale
Touchscreen-Konsole auf der Seite der Röhre:
Bildvorschau
Steuerung des Generators
Kontrollen der Arbeitsliste
Steuerung der Kollimation
Steuerelemente für die Standpositionierung
Smart Bucky
Smark Buckies sind sowohl auf dem Tisch als auch auf dem vertikalen Ständer erhältlich, mit der Möglichkeit, das Gitter zu drehen und zu entfernen. ProXima V unterstützt sowohl WLAN- als auch feste Detektoren von 35×43 cm und 43x43cm.
Automatische Positionierung, automatische Verfolgung und Einhaltung der Brennweite
ProXima V kann sich automatisch in Abhängigkeit von der Untersuchung und der zu erstellenden Projektion positionieren. Die automatische Positionierung kann von der Konsole aus oder über eine spezielle Fernbedienung oder von der röhrenseitigen Konsole aus aktiviert werden. Die Röntgenröhre und die digitalen Flachdetektoren werden automatisch ausgerichtet, um eine schnellere und korrektere Durchführung der Untersuchung zu ermöglichen, auch bei schrägen Projektionen. Gleichzeitig wird die gewählte SID auch beim Anheben des Tisches automatisch beibehalten. Sobald die Untersuchung, die Patientengröße und der SID ausgewählt sind, wird der Kollimator automatisch eingestellt.
---