ProXima C ist ein universelles digitales Radiographiesystem mit vollständig modularem Stativdesign, das für jeden Radiographiebedarf konfigurierbar ist. Das Herzstück von ProXima C ist ein extrem leichtes Überkopf-Röntgenstativ mit einer vertikalen Reichweite von 150/180 cm und einem Touchscreen-Display für die Steuerung aller Bewegungen und Untersuchungseinstellungen. Alle Systemkomponenten sind nahtlos integriert und unterstützen fortschrittliche Funktionen wie die automatische Positionierung und lange Anatomieaufnahmen (Stitching).
Merkmale
Röhrenseitige Touchscreen-Konsole ermöglicht:
Bildvorschau
Steuerung des Generators
Kontrollen der Arbeitsliste
Steuerung der Kollimation
Steuerelemente für die Standpositionierung
ProXima C kann mit verschiedenen Tisch- und Vertikalständermodellen konfiguriert werden, je nach Kundenbedarf
TISCH
Keine Tischkonfiguration
4-Wege-Schwebetisch
6-Wege-Schwimmtisch
6-Wege-Schwebetisch, Typ OPEN für höchste Leistungen
Tisch auf Rädern, KrankentrageVERTICAL STAND
Vertikaler Ständer mit motorisiertem und manuellem Lauf
Vertikaler Kippständer, motorisiert und manuell
Automatische Positionierung, automatische Nachführung und Einhaltung der Brennweite
ProXima C kann sich je nach Untersuchung und Projektion automatisch positionieren. Die automatische Positionierung kann über die Konsole, eine spezielle Fernbedienung oder über die Konsole an der Seite des Tubus aktiviert werden. Die Positionen sind voreingestellt, können aber auch von den Benutzern programmiert werden.
Die Röntgenröhre und die digitalen Flachdetektoren werden automatisch ausgerichtet, um eine schnellere und korrektere Durchführung der Untersuchung zu gewährleisten. Die automatische Ausrichtung wird auch bei schrägen Projektionen stets beibehalten. Gleichzeitig wird die gewählte SID auch beim Anheben des Tisches automatisch beibehalten.
---