Tierärztlicher Tisch mit eingebautem Monoblock-Generator. Dank der geringen Abmessungen, der hohen Frequenz und der Spitzenleistungen wird dieses Gerät für den Einsatz in tierärztlichen Abteilungen empfohlen. Die Elektronik ist in das Gerät mit Touchscreen-Konsole für die Röntgeneinstellungen integriert.
Der Tisch ist mit einem digitalen Flachbildschirm und einer Aufnahme- und Nachbearbeitungsstation ausgestattet, die es ermöglicht, das Bild in wenigen Sekunden auf den Monitor zu bringen; dies ist beispielsweise bei der Diagnose von Hüftdysplasie besonders nützlich.
Merkmale
Die beste digitale Lösung
Die digitale Konfiguration umfasst einen eingebauten Flachbildschirm mit den Maßen 43×43 und eine PC-Workstation mit Touchscreen-Monitor für die Verwaltung der Untersuchungseinstellungen, die Bilderfassung und die Übertragung. Eine vollständig integrierte Lösung, die die Arbeit des Tierarztes erheblich erleichtert. In wenigen Sekunden ist es möglich, eine Untersuchung durchzuführen, anzuzeigen, zu bearbeiten und zu versenden.
Leistungsstarker, robuster und zuverlässiger VET-Tisch.
Der CDR-Tisch wurde speziell entwickelt, um dem Bediener die Arbeit zu erleichtern und den Patienten die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. Das Röntgengerät eignet sich dank seiner integrierten Elektronik auch für kleine Räume. Außerdem ist die Konsole mit Touchscreen sehr intuitiv zu bedienen. Es kann für Standardkassetten oder digitale Detektoren (Nachrüstversion) verwendet werden.
Die Tischplatte besteht aus antibakteriellem Material, das zeit- und flüssigkeitsresistent und kratzfest ist. Die Bremsen sind mechanisch und sehr leise, um den Patienten vor Bedrohungen zu schützen. Das Bremspedal befindet sich an der Unterseite des Tisches und ist sehr leicht zu erreichen; sobald es gedrückt wird, schaltet sich das Kollimatorlicht automatisch ein. Die Seile zum Festhalten der Tiere sind an vier Klampen befestigt.
---