Der Einsatz eines Isolators für die Biopharma-Herstellung liegt im Trend, da er einen geringeren Installationsaufwand und eine starke Reduzierung der Kontamination durch Schaffung einer kontrollierten Umgebung und Dekontamination des Materials, der Betriebskammern und der Ausrüstung mit sich bringt.
Der pure M1 ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Aseptic Technologies, SKAN und unseren Anwendern und ist die erste isolierte Abfüll- und Veredelungsanlage für kleine cGMP-Chargen.
Die pure M1 kombiniert die AT-Closed Vial® Technologie mit dem Isolatorgehäuse von SKAN pure Solutions. Sie besteht aus einem Isolator mit integrierter manueller Abfülleinrichtung, einer schnellen Materialschleuse und einem laminaren Luftstrom am Ausgang.
Das Gesamtdesign wurde in enger Zusammenarbeit mit den Endbenutzern entwickelt, was zu einem tiefen Verständnis der beteiligten Prozesse führte und eine ergonomische Lösung ermöglichte.
Merkmale
Ergonomisches und platzsparendes Design
Vorgefertigter Prozess
Kein Anschluss an das HVAC-System
Abfüllung von 0,1 ml bis 50 ml
Aseptische Verbindung zum Bulkprodukt
Nur Einwegmaterial
Schnelle Dekontaminationszyklen
Innovative H2O2-Dekontamination
Chargenstatusverfolgung und -aufzeichnung
Kontinuierlicher Ausgang des Fertigprodukts
Validierte Reinigung
Isolator anfängerfreundlich
Perfekt für
Die pure M1 ist eine Plug-and-Play-Anlage für die aseptische Abfüllung von kleinen und kleinsten Chargen in GMP-Umgebung.
Sie wurde entwickelt, um die Einführung von Isolatortechnologien am Produktionsstandort zu erleichtern oder um die Abfüll- und Veredelungsaktivitäten ins Haus zu holen.
Funktionsprinzip
Der pure M1 beinhaltet den halbautomatischen AT-Closed Vial® Abfüllprozess innerhalb des pure Isolators von SKAN.
---