Das neu entwickelte ROMEO® Handstück, kombiniert mit der neusten Er:YAG-Technik, ermöglicht eine schnelle, schmerzarme und minimalinvasive Therapie, ohne Anästhesie und mit minimalen Ausfallzeiten und dabei hoher Erfolgschance in der Schnarch-Therapie.
Das Romeo-Handstück, bestehend aus dem Optikadapter und dem Einweg-Cover, ermöglicht dank dem ergonomischen Design ein einfaches Einführen und eine intuitive Handhabung.
Das Romeo-Cover wird in einer Sterilverpackung (EO behandelt) geliefert und ist für den Einmalgebrauch vorgesehen, was eine maximale Hygiene sicherstellt.
Das Handstück nutzt eine speziell entwickelte MicroSpot-Optik mit einem Spot von 5 x 5 mm. Diese Optik erlaubt es, lediglich einen Teil der Haut in Form eines Rasters zu behandeln.
Die Romeo-Behandlung ist nicht-invasiv, dauert nur wenige Minuten und kann ambulant durchgeführt werden – die optimale Lösung für jeden Patienten.
Die Romeo-Behandlung ist sanft und benötigt keine lokale Anästhesie. Dadurch reduziert sich die Behandlungszeit und das Nebenwirkungsrisiko.
Die Romeo-Behandlung ist ein schnelles, sanftes und effektives Verfahren für Patienten, die keine Ausfallzeiten wünschen.
Das ROMEO® Handstück bietet eine spezielle MicroSpot-Optik mit einem Spot von 5 x 5 mm. Diese Optik erlaubt es, lediglich einen Teil der Haut in Form eines Rasters zu behandeln. Dies wird durch die Aufteilung des Laserstrahls in 169 kleine Laserstrahlen erreicht. Die dadurch stimulierte Hauterneuerung und Kollagenbildung wird durch die unbehandelte Haut unterstützt und sorgt somit für eine schnellere Wundheilung.