Für eine problemlose Virusfiltration automatisiert unser neu überarbeiteter Planova VFC den Betrieb Ihrer Virusfiltrationseinheit. Mit einem größeren Betriebsbereich, einer 21CFR Part 11-konformen Automatisierungsplattform und einer integrierten visuellen Leckageprüfung ermöglicht der Planova VFC eine zuverlässige Virusfiltration für Planova 15N-, 20N-, 35N- und BioEX-Filter in einem kleinen Format, das sowohl für klinische als auch kommerzielle cGMP-Herstellungsbereiche ideal ist.
Risikominimierung bei der Virusfiltration im klinischen und kommerziellen Maßstab
Der Planova VFC enthält mehrere risikomindernde Merkmale und Konstruktionselemente, die sicherstellen, dass Ihr hochwertiges Biotherapeutikum sicher, reproduzierbar und zuverlässig Batch für Batch filtriert wird. Nahtloser Transfer zwischen Produkt und Pufferchase.
Bescheidene Größe, große Funktionsvielfalt
Der Planova VFC ist das kompakteste, vollautomatische Virusfiltrationssystem auf dem Markt. Mit einer bescheidenen Grundfläche von 660 mm x 1219 mm (26 Zoll x 48 Zoll) kann der Planova VFC in fast jedem nachgeschalteten Verarbeitungsbereich installiert werden. Durch die Möglichkeit, Integritätstests durchzuführen, ermöglicht der Planova VFC eine vereinfachte Implementierung von Planova-Filtern in Ihrem Prozess.
Mit dem VFC durchgeführte Schritte:
Visuelle Leckageprüfung vor der Verwendung
Spülung vor der Verwendung
Produktfiltration
Spülung mit Produktrückgewinnung
Visuelle Dichtheitsprüfung nach der Verwendung
CIP
Automatisierung für heute
Unsere robuste Planova VFC-Automatisierungsplattform ermöglicht eine intuitive Konfiguration aller Prozessschritte der Virusfiltration. Das Scannen von Barcodes ermöglicht eine fehlerfreie Identifizierung der Filter.
Weitere Merkmale sind:
Rezepterstellung und -speicherung
Live- und historische Trenddarstellung aller Analogsignale
Alarmierung
Prüfpfad
Möglichkeit der elektronischen Unterschrift
Erstellung von Batch-Berichten
Datenexport
---