Mehrschichtige Spulen mit hoher Flexibilität und Torsionssteifigkeit ermöglichen eine optimale Drehmomentübertragung in gewundenen anatomischen Strukturen für eine präzise Entfaltung und Abgabe.
Die Drehmomentspule, die aus mehreren Lagen multifilarer Spulen besteht, verfügt über hervorragende Flexibilität und Drehmomentübertragungseigenschaften. Sie ermöglicht eine Hochgeschwindigkeitsrotation und eine präzise Rotationssteuerung vom proximalen Ende durch sehr gewundene Anatomien. Typische Anwendungen sind IVUS, OCT-Katheter, Atherektomiegeräte und Einführungskatheterschäfte.
EIGENSCHAFTEN DER DREHMOMENTÜBERTRAGUNG
Das Testergebnis zeigt, wie die Multifilar-Spule (entweder Torque-Spule oder ACT ONE) eine präzise Drehmomentsteuerung vom proximalen Ende zum distalen Ende überträgt. Dies ermöglicht Ihrem Katheterschaft eine stabile Positionierungskontrolle.
ERKLÄRUNG DES AUFBAUS DER TORQUE-SPULE
Für Anwendungen, bei denen relativ große Außendurchmesser (2-4 mm) mit guter Drehmomentübertragung und hoher Flexibilität kombiniert werden müssen, ist die Drehmomentspule von Asahi Intecc eine gute Lösung. Abhängig von den erforderlichen Drehrichtungen wird die Drehmomentspule sowohl in 2- als auch in 3-lagiger Ausführung angeboten.
---