Die Gefriertrocknungsstopfen von Aptar Pharma sind so konzipiert, dass sie während der Transfer- und Sublimationsphase stabil auf dem Fläschchen im Gefriertrockner verbleiben und unter den Bedingungen des Gefriertrocknungsprozesses eine hervorragende Leistung erbringen. Unsere Gefriertrocknungsstopfen gewährleisten eine hohe chemische Inertheit und eine effektive Rückgewinnung des rekonstituierten Arzneimittels sowie einen optimalen Schutz des Gefriertrocknungskuchens.
Reine Qualitätsformulierungen mit geringer Restfeuchte
Die Auswahl des richtigen Verpackungssystems ist wichtig, insbesondere für gefriergetrocknete Arzneimittel. Dank unseres internen Know-hows entwickeln wir immer wieder innovative Elastomerformulierungen, die ein Gleichgewicht der mechanischen und physikalischen Eigenschaften mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen bieten. Dies gewährleistet die besten Ergebnisse in Bezug auf die chemische Inertheit, was für die empfindlichen Arzneimittel unserer Kunden, einschließlich Biotech, ideal ist.
Für Gefriertrocknungsanwendungen bieten wir spezielle Elastomerformulierungen mit intrinsischer Inertheit an, die zudem eine geringe Restfeuchte aufweisen, was besonders für gefriergetrocknete Arzneimittel wichtig ist.
Gewährleistung des Qualitätsschutzes von gefriergetrockneten Arzneimittelformulierungen
Unsere Gefriertrocknungsstopfen wurden speziell entwickelt, um den Herausforderungen der Gefriertrocknung zu begegnen und einen optimalen Schutz empfindlicher Moleküle zu gewährleisten, die von Biotechnologieunternehmen verwendet werden. Aptar Pharma hat verschiedene Designs entwickelt, wie z.B. Iglu oder Zweibeiner für Pulver, die sich an alle Gefriertrocknungszyklen anpassen.
---