Der SUPR-DSF von Protein Stable bietet die nächste Stufe der Differential-Scanning-Fluorimetrie, indem er die Probenvorbereitung und die Analyse der Proteinstabilität in einer einzigen Mikroplatte vereinfacht.
Durch die Verwendung von optischen Präzisionskomponenten, die höchste Empfindlichkeit, intrinsische Fluoreszenz von Proteinen und Vollspektrumdetektion bieten, können sowohl thermische Rampenexperimente als auch isotherme chemische Denaturierungsexperimente problemlos in 384-Well-Mikroplatten durchgeführt werden.
TECHNOLOGIE
Hochdurchsatz-Screening der thermischen Ramping-Stabilität
Intrinsische Fluoreszenz - breite Kompatibilität mit biologischen Puffern
Schnell, 384-Well-Platten werden mit 1oC pro Minute gescannt
Großer dynamischer Bereich von Probenkonzentrationen
Sehr geringer Proteinbedarf und geringe benötigte Volumina
ANWENDUNGEN
Optimierung von Formulierungen und Puffern
Charakterisierung von Proteinen
Erstellung von Stabilitätsprofilen
Bewertung der Ähnlichkeit
Studien zu beschleunigter Belastung und erzwungener Degradation
Analyse bindungsinduzierter Konformationsänderungen
Bewertung posttranslationaler Modifikationen
FEATURES
Differential-Scanning-Fluorimetrie der nächsten Generation
BENUTZERFREUNDLICHKEIT IST SEIN KERNSTÜCK
Das SUPR-DSF wurde speziell entwickelt, um ein hervorragendes Proteinstabilitäts-Screening zu liefern und gleichzeitig die Prozesse zu vereinfachen. Dadurch wird die Zeit des Bedieners für die Probenvorbereitung reduziert, die Menge und die Kosten der benötigten Verbrauchsmaterialien verringert und das Risiko von Fehlern durch zusätzliche Vorbereitungsschritte verringert.
Durch die Entwicklung eines Systems, das die Verschiebung der intrinsischen Fluoreszenz von Proteinproben während ihrer Entfaltung direkt in der Platte messen kann, hat Protein Stable mehrere Schritte eliminiert, die bei anderen Techniken üblich sind.
---