Ermöglicht die Insufflation mit einer Eindringtiefe von nur 3 mm in das Peritoneum.
Bietet einen echten messerlosen Zugang, der das Gewebe entlang der natürlichen Faserlinien trennt, anstatt es zu zerschneiden.
Ermöglicht eine gleichzeitige direkte Visualisierung und schnelle Insufflation.
Ermöglicht einen laparoskopischen Zugang vor und nach der Entnahme der Probe.
Verwandelt die zurückgezogene Wundstelle in eine zusätzliche Arbeitsöffnung für einen 12-mm-Trokar.
Reduziert oberflächliche Wundinfektionen nach kolorektalen Eingriffen.REF
Verteilt die Kraft gleichmäßig und minimiert so möglicherweise Gewebetrauma und Schmerzen.
Ermöglicht die Visualisierung der Wundränder.
Hält die Feuchtigkeit an der Inzisionsstelle aufrecht.
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