Die REF Kii Advanced Fixation wird als "eine bedeutende Neuerung der Standardtechnologie" beschrieben und löst die vielen Probleme, die mit wandernden Trokaren verbunden sind, und bietet gleichzeitig zusätzliche Vorteile für den Chirurgen und den Patienten. Die Kii-Hülse mit ihrem nicht-latexhaltigen, nicht-fragmentierenden Ballon bietet im Vergleich zu anderen Hülsen einen hervorragenden Halt in der Bauchdecke und gewährleistet ein minimales Eindringen des Trokars in das Operationsfeld.
Die Rückhaltescheibe gleitet nach unten, um die Position der Hülse im Bauchraum zu halten, den Trokar an seinem Platz zu sichern und eine unbeabsichtigte Verschiebung oder Vorwärtswanderung praktisch auszuschließen.
Durch das minimale Eindringen der Hülsenspitze in das Abdomen wird der intraabdominale Arbeitsraum vergrößert.
Die begrenzte Penetration des Abdomens erleichtert die Weitwinkelsicht für Laparoskope.
Der Ballon und die Rückhaltescheibe bleiben auch bei langwierigen Eingriffen stabil und erleichtern die Wiederaufnahme der laparoskopischen Operation nach der Probenentnahme.
Die Rückhaltescheibe und der Ballon komprimieren die Inzisionsstelle, wodurch Blutungen an der Portstelle reduziert werden können.
Die Kii-Hülse verfügt über einen nicht-latexhaltigen Ballon, der den Trokar während des Instrumentenwechsels in Position hält.
Die Retentionsscheibe hält die Position der Hülse im Bauchraum, um ein unbeabsichtigtes Vorwärtswandern zu verhindern.
Die einfache Abtrennung der Dichtung ermöglicht Vielseitigkeit bei der Probenentnahme und eine schnelle Desufflation.
Die Hülse verfügt über einen tiefen Trichter, der einen reibungslosen Austausch der Instrumente ermöglicht.
Unsere Kii Advanced Fixation-Linie bietet die Vorteile von glatten Trokaren und Trokaren mit Gewinde in einem System und ermöglicht es Krankenhäusern, ihren Bestand zu konsolidieren.
---