as TLC® Self-Retaining Retractor System ermöglicht es Chirurgen, empfindliches Weichteilgewebe für eine Vielzahl von Eingriffen zu retrahieren und zu sichern. Das selbsthaltende Design des TLC® Systems schafft ein geordnetes Operationsfeld, das es dem Chirurgen erlaubt, sich auf den Eingriff zu konzentrieren, und dem OP-Personal die Freiheit gibt, andere Aufgaben zu erledigen. Durch die kontinuierliche, stabile Retraktion der TLC® Stays entfällt die Notwendigkeit, die Positionierung der Stays während eines Eingriffs unnötig zu verändern.
Die TLC® Retraktion ist kontinuierlich und im Vergleich zur manuellen Retraktion weniger auffällig.
Schnellere Entfaltung
Dank der biegsamen Funktion der TLC® Retraktoren passen sich die Scharniere im Handumdrehen an die Anatomie des Patienten an. Es gibt keine Rändelschrauben, die das Verfahren behindern oder verstellen.
Kein Verrutschen mehr
Die gerippten TLC®-Stege sorgen für einen sicheren Sitz, wodurch ein Verrutschen und das Risiko des Herausspringens praktisch ausgeschlossen sind.
Verbessertes Sichtfeld
Das flache Design ermöglicht eine bessere Sicht auf die Operationsstelle.
Erhöhte Kontrolle
Durch die gleichmäßige Spannung kann der Chirurg das Gewebe besser kontrollieren, da der Retraktor präzise um die Operationsstelle herum positioniert wird.
Kontrollierte Vielseitigkeit
Die TLC® Retraktoren und Stays sind in einer Vielzahl von Formen und Größen erhältlich, um ein breites Spektrum an chirurgischen Eingriffen abzudecken. Diese Vielseitigkeit gibt dem chirurgischen Assistenten die Freiheit, andere Aufgaben zu übernehmen, und erweitert das Spektrum der Verfahren, die der Chirurg gleichzeitig durchführen kann.
Ermöglicht dem Chirurgen einen klaren, ungehinderten Zugang zur Operationsstelle
Erhöhte Kontrolle, Unterstützung und Exposition in mehreren Retraktionsebenen
Der geformte Einweg-Kunststoffring ist kostengünstig und reduziert die Kosten für Arbeit, Reinigung und erneute Sterilisation
Einteilige Konstruktion eliminiert das Risiko einer Ablösung
---