Die Aplus Proximal Medial Tibia Verriegelungsplatten wurden durch Analyse der asiatischen Knochendatenbank entwickelt, um der Anatomie von Asiaten besser zu entsprechen. Die Platte passt besser zur medialen Form der asiatischen Tibia und ist für verschiedene Arten von proximalen Tibiafrakturen auf der medialen Seite des Knochens geeignet.
MERKMALE
1. Das asiatische anatomische Kurvendesign und die Platte mit niedrigem Profil reduzieren effektiv das postoperative Fremdkörpergefühl bei den Patienten.
2. Die Gelenkfläche ist mit 2,7 mm und 3,5 mm Verriegelungsschrauben ausgestattet, um den Fixierungsanforderungen für Frakturfragmente unterschiedlicher Größe gerecht zu werden.
3. Die proximale, bambusfloßartige Anordnung der gerichteten Verriegelungsschrauben kann die mediale Gelenkfläche wirksam unterstützen.
4. Die miteinander verflochtenen schrägen Schrauben und Gelenkflächenschrauben bieten die beste Abstützung des goldenen Dreiecks (Dreiecksfixation).
Produkt-Informationen
Aplus ist das erste Unternehmen, das orthopädische Implantate mit der asiatischen Knochendatenbank herstellt, um der Anatomie von Asiaten besser gerecht zu werden. Die Platten sind auch besonders kompatibel mit vielen asiatisch-spezifischen Proximal Medial Tibia Knochengrößen. Die Gelenkfläche hat ein bambusähnliches Design mit gerichteten 3,5-mm-Verriegelungsschrauben, die die mediale Gelenkfläche effektiv unterstützen, Knochenfragmente in einem großen Bereich fixieren und einen stabilen und eng anliegenden Fixierungseffekt bieten können.
---