Das Design der Aplus Proximal Posterior Medial Tibial Verriegelungsplatten wurde durch Analyse der asiatischen Knochendatenbank entwickelt, um der Anatomie von Asiaten besser gerecht zu werden. Die Platte passt besser zur posterioren medialen Form der asiatischen Tibia und eignet sich zur Verstärkung der Fixierung proximaler tibialer posteriorer medialer Frakturen.
MERKMALE
1. Das asiatische anatomische Kurvendesign und die Verdünnung der Platte reduzieren wirksam das postoperative Fremdkörpergefühl der Patienten.
2. Die Gelenkfläche verfügt über 2,7 mm und 3,5 mm Verriegelungsschrauben, um den Fixierungsanforderungen verschiedener Größen von Frakturfragmenten gerecht zu werden, und stärkt die Unterstützung von Gelenkflächen-Senkungsfrakturen.
3. Durch die rekonstruktionsartige Struktur am Knochenschaft kann die Krümmung der Platte entsprechend den klinischen Anforderungen angepasst werden.
4. Das proximale bambusfloßartige Design der gerichteten Verriegelungsschraubenanordnung unterstützt die posteriore mediale Gelenkfläche.
Produkt-Informationen
Aplus ist das erste Unternehmen, das orthopädische Implantate mit der asiatischen Knochendatenbank herstellt, um der Anatomie von Asiaten besser gerecht zu werden. Die Platten sind auch besonders kompatibel mit vielen asiatisch-spezifischen Proximal Posterior Medial Tibial Knochengrößen. Mit der zunehmenden Aufmerksamkeit, die den Folgen proximaler Tibiafrakturen gewidmet wird, wurde eine Knochenplatte entwickelt, die die Fragmente der posterioren medialen Fraktur stützt und anatomisch reponiert, um eine stabile und eng anliegende Fixierung zu gewährleisten.
---