Die anatomische Platte Aplus High Tibial Osteotomy (HTO) wurde speziell für die Korrekturchirurgie entwickelt und ist für verschiedene Verfahren der proximalen Tibia-Osteotomie geeignet. Wir bieten Platten mit mehreren Kurven an, um den unterschiedlichen Korrekturanforderungen gerecht zu werden und die Stabilität mit Verriegelungsschrauben nach der Operation zu verbessern. Das maßgeschneiderte patientenspezifische Instrument (PSI) verkürzt die Operationszeit weiter, gewährleistet eine präzise Korrektur und minimiert Komplikationen.
MERKMALE
1. Mehrere Kurven der medialen und lateralen Platten, die auf die Bedürfnisse verschiedener Korrekturgrade abgestimmt sind.
2. Richtungsabhängige Verriegelungsschrauben verbessern die postoperative Stabilität.
3. In Kombination mit der patientenspezifischen Instrumentenführung (PSI) wird eine präzise Korrektur erreicht und klinische Komplikationen werden reduziert.
4. Geeignet für verschiedene Verfahren der proximalen Tibia-Osteotomie.
Produkt-Informationen
Die Osteotomie des proximalen Schienbeins (HTO) hat sich als wirksame Methode zur Behandlung von Kniearthrose erwiesen. Bei herkömmlichen Eingriffen kam es jedoch häufig zu instabilen postoperativen Ergebnissen, die hauptsächlich auf eine schlechte Implantatfixierung und ungenaue Korrektur zurückzuführen waren, was zu verschiedenen Komplikationen führte. Das Aplus-System für die hochtibiale Osteotomie integriert klinische Bildgebung, präoperative Planung und digitale Modellierungstechnologie, um individuelle chirurgische Führungen für jeden Patienten anzufertigen, wodurch die Operationszeit und die Strahlenbelastung erheblich reduziert, die chirurgische Genauigkeit verbessert und Komplikationen verringert werden. Das Implantatdesign folgt der asiatischen Kurve, und es wurden mehrere Kurven entwickelt, um den Anforderungen verschiedener Korrekturgrade gerecht zu werden und eine stabile postoperative Fixierung zu gewährleisten.
---