Bei endoStorages, die für Endoskopielabore entwickelt wurden, steht die Ergonomie ebenso im Vordergrund wie die Hygiene. Organisierte Lagerung, Handhabung und Effizienz werden am besten bewertet. Es wird eine Aufbewahrungslösung mit hoher Kapazität und schnellem und einfachem Zugriff vorgestellt. Desinfizierte Endoskope können in endoStorages 48 Stunden lang die Desinfektionsbedingungen aufrechterhalten.
Leichte Zugänglichkeit: Die Endoskope sind durch das drehbare Aufhängesystem leicht zu erreichen. Die Aufhängung und Handhabung ist sehr einfach.
Hohe Kapazität: Die Aufbewahrungskapazität reicht von 3 bis 11 Zielfernrohre in Einzelschränken. In Doppelschränken reicht die Kapazität von 6 bis 22 Zielfernrohre.
Einstellbar: Die Höhe der Aufhängung kann über eine drehbare Mitte eingestellt werden. Die Verbinder- und Griffträger sind so eingestellt, dass sie die besten ergonomischen Eigenschaften bieten.
Anpassungsfähigkeit: Es ist kompatibel mit Aufhängern und Trägern, die mit neuen Technologien hergestellt werden.
Die Bügel sind speziell entwickelt worden. Es ist Vinyl-Beschichtung über Edelstahl.
Die Zielfernrohre sind so vor Beschädigungen geschützt. Die Bügel können leicht entfernt werden. Die Bügel sind für neue Zielfernrohrtypen oder entsprechend ihrer Größe anpassbar.
Die Bügel in der Mitte sind so konzipiert, dass sie die Stecker halten. Eine Beschädigung der Endoskope wird dadurch weitgehend verhindert.
Die Klammer mit Vinyl-Durchmesser und der PVC-Stoßfänger verhindern, dass die Endoskope schwingen und bieten gleichzeitig zusätzlichen Schutz.
Die Aufhängeebenen können verstellt werden, um ein einfaches Aufhängen der Endoskope zu ermöglichen. Etiketten können leicht hinzugefügt werden, um die Position der Endoskope dauerhaft zu definieren oder um die Inventarisierung zu verfolgen, wie gewünscht.
---