Die Verwendung eines Mikroschrauben-Verankerungssystems kann einige kieferorthopädische Behandlungen effizienter und effektiver machen. Diese Systeme verfügen über kleine Implantate, die intraoral platziert werden, um diskrete Geräte zum Bewegen und Korrigieren von Zahnpositionen zu unterstützen. Da die Apparatur dauerhaft an den Verankerungen befestigt ist, ist die Compliance des Patienten nie ein Problem.
Die Verwendung eines Mikroschrauben-Verankerungssystems kann einige kieferorthopädische Behandlungen effizienter und effektiver machen. Diese Systeme verfügen über kleine Implantate, die intraoral platziert werden, um diskrete Geräte zum Bewegen und Korrigieren von Zahnpositionen zu unterstützen. Da die Apparatur dauerhaft an den Ankern befestigt ist, ist die Compliance des Patienten nie ein Problem. Nach Abschluss der Behandlung werden die Implantate zusammen mit der Apparatur entfernt. Kieferorthopädische Schraubenverankerungssysteme können in einer Vielzahl von klinischen Situationen eingesetzt werden, z. B. bei Distalisation, Mesialisation, Intrusion, Palatinalerweiterung und mehr
Die dentale Verankerung (Minischrauben-Implantat) in der Kieferorthopädie ist definiert als eine Möglichkeit, einer Bewegung bestimmter Zähne durch den Einsatz verschiedener Techniken entgegenzuwirken.
Dentreal Miniscrew ist eine wichtige Überlegung im Bereich der Kieferorthopädie, da dies ein Konzept ist, das häufig bei der Korrektur von Zahnfehlstellungen eingesetzt wird. Ungeplante oder ungewollte Zahnbewegungen können schwerwiegende Folgen haben, und deshalb wird die Verwendung von Verankerungen zur Erzeugung oder zum Stoppen einer bestimmten Zahnbewegung wichtig
Dentreal Miniscrew kann von vielen verschiedenen Quellen wie Zähnen, Knochen, Implantaten oder extraoral verwendet werden.
---