Die Smart Port® CT-Familie der elektrisch injizierbaren Ports wird um Low-Profile- und Mini-Modelle für wiederholte Behandlungen wie Chemotherapie und zur Verwendung mit Computertomographie (CT) erweitert. Der tangentiale Auslass und die Clear-Flow-Technologie sorgen für eine effiziente Spülung, um das gesamte Reservoir zu reinigen. Jedes Modell verfügt über ein leichtes Design und einen CT-gravierten Portkörper zur besseren Identifizierung. Diese Ports sind klinisch indiziert für Power-Injektionen bis zu 5 ml/s und eine Druckbegrenzung von 300 psi. Sie sind MRT-konform (3 Tesla).
Die Kraft der Vortex® Port-Technologie
Die für eine lange Lebensdauer konzipierte Vortex-Port-Technologie bietet bessere Patientenergebnisse, weniger Komplikationen, weniger Pflegeaufwand und geringere Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Ports, einschließlich einer fast 75 %igen Reduzierung der Verschlussrate im Vergleich zu herkömmlichen Ports. Die neuen Mini- und Low-Profile-Modelle ermöglichen es uns, diese Technologie einer größeren Anzahl von Patienten zugänglich zu machen, auch solchen mit einer kleineren Anatomie.
RUNDE KAMMER
Das Design ermöglicht es der Flüssigkeit, alle Oberflächen in der Kammer zu erreichen, was dazu beiträgt, tote Räume zu eliminieren, Schlammbildung zu verhindern und Verstopfungen und Infektionen zu reduzieren.
ABGESETZTER AUSLASS
Er ist nicht senkrecht, sondern tangential angeordnet und trägt dazu bei, dass die gesamte Kammer durchgespült wird, was zu einer geringeren Schlammbildung und einer geringeren Verstopfungsrate führt.
---