StarBurst® Xli-verstärktes RFA-Gerät
Die StarBurst Xli-enhanced RFA-Elektrode bietet Klinikern das erste RFA-Gerät zur Einzelplatzierung, das für eine Weichteilablation von 4-7 cm ausgelegt ist. Es kann für perkutane, laparoskopische und intraoperative Verfahren verwendet werden. Dieses minimalinvasive RFA-Gerät gewährleistet konstante, anhaltende Zieltemperaturen und ermöglicht die präzise Ablation vorhersehbarer Gewebevolumina. Die StarBurst Xli-verstärkte RFA-Elektrode verkürzt die Zeit, die für die Durchführung der Verfahren erforderlich ist, und ermöglicht es den Patienten in vielen Fällen, innerhalb weniger Tage ihre normalen Aktivitäten wieder aufzunehmen.
StarBurst Xli-verstärktes Semi-Flex RFA-Gerät
Die StarBurst Xli-enhanced Semi-Flex RFA-Elektrode wurde speziell für Interventionelle Radiologen entwickelt. Es handelt sich um ein vielseitiges RFA-Gerät, das sowohl starre (Metall) als auch flexible (Polymer) Trokarabschnitte aufweist. Die StarBurst Xli-enhanced Semi-Flex bietet alle Vorteile der starren Xli-enhanced RFA-Elektrode, lässt sich aber um bis zu 90 Grad in alle Richtungen biegen, was einen einfachen Zugang durch die CT-Gantry ermöglicht.
WEIL DIE TEMPERATUR WICHTIG IST
Dieses minimalinvasive RFA-Gerät gewährleistet konstante, anhaltende Zieltemperaturen und ermöglicht die präzise Ablation vorhersehbarer Gewebevolumina.
VORTEILE:
Robustere Ablationen
Kürzere Ablationszeiten
Skalierbare, sphärische Ablationen (4-7 cm)
Dynamische Temperaturanzeige in Echtzeit
Nadelbahn-Ablation
Hervorragende Ergonomie und Bedienelemente für den Kliniker
Erweiterungsfähige Array-Konfiguration
Infusionsbasiertes System erhöht die Leitfähigkeit der Ablationszone
Ergonomisches Einhand-Design
Integriertes Schlauchset für eine einfache Einrichtung
SPEZIFIKATIONEN:
Neun Arrays plus aktive Trokarspitze
Vier Thermoelemente
Vorinstalliertes Einweg-Hauptkabel
---