Ein Gefäßzugang erfordert eine rechtzeitige Beurteilung, Planung, Einführung und Nachsorge. Die Auswahl der richtigen Vorrichtung kann sich auf die Dauer des Aufenthalts und die Komplikationen auswirken. Daher sollte bei der Aufnahme eines Patienten, der eine Vorrichtung für den Gefäßzugang benötigt, eine frühzeitige Beurteilung erfolgen.
Der BioFlo Midline-Katheter ist eine effektive Lösung, um den peripheren Zugang eines Patienten zu erhalten. Er bietet eine kostengünstige Alternative zu mehreren IV-Stellen für Patienten, die kurzfristig einen venösen Zugang benötigen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Patient seine verordnete Therapie erhält, was zu einem kürzeren Krankenhausaufenthalt und einer höheren Patientenzufriedenheit führen kann.
In vitro nachweislich weniger Thrombenbildung
Der BioFlo-Mittellinienkatheter ist der einzige Mittellinienkatheter mit Endexo-Technologie, die ein Kathetermaterial bietet, das resistenter gegen Thrombozytenaggregation ist1. Diese neuartige, bahnbrechende Technologie befindet sich im gesamten Katheterschaft, einschließlich der intraluminalen, extraluminalen und Schnittfläche des Katheters, und ist während der gesamten Lebensdauer des Katheters vorhanden.
BioFlo Mittellinienkatheter
Eine Röntgenbestätigung ist nach der Platzierung nicht erforderlich
Sichtbare Kennzeichnung als Mittellinienkatheter zur leichteren Identifizierung
Mehrere Kit-Konfigurationen, um den Bedürfnissen der Kliniker gerecht zu werden:
Maximal Barrier Nursing Kit
MST-KitNur-Katheter-Kit
Nur mit Standard-Stilett oder Nitinol-Führungsdrähten erhältlich
Power Injizierbar
---