Die Serie umfasst 340-, 530- und 810-Liter-Tiefkühlschränke, die mit natürlichem Kältemittelgas (HC) betrieben werden und mit Inverterverdichtern ausgestattet sind.
Alle Geräte sind mit einer Blindtür mit mechanischer Verriegelung und Schlüssel und optional mit einer Öffnung durch eine persönliche ID-Karte mit RFID-Technologie (BIOGUARD®) ausgestattet. Im Inneren bieten die Gefrierschränke in verschiedenen Konfigurationen Thekentüren, die den Wärmeaustausch beim Öffnen der Haupttür auf ein Minimum beschränken
Die Arbeitstemperatur beträgt -80° C.
Die Struktur der NEXUS Green V-Linie ist mit einer FCKW-freien, eingespritzten Isolierung aus hochdichtem Polyurethanschaum mit einer Dicke von 140 mm ausgestattet, mit Ausnahme des Modells NexusSlim Green 810, dessen Isolierung aus einer Kombination von Vakuumpaneelen (VIP) und PU-Schäumen mit einer Gesamtdicke von 70 mm besteht.
Die elektronische Steuerung gehört zur neuesten Generation und verfügt über ein 7-Zoll-Farbdisplay mit Touchscreen, das mit einem System zur Registrierung der Parameter ausgestattet ist.
Alle aufgezeichneten Daten können über ein USB-Laufwerk oder über WiFi / Ethernet / 3G-Netzwerktechnologien, die durch die Verwendung entsprechender Zubehörmodule verfügbar sind, auf einen Computer übertragen werden.
Es ist auch möglich, die gleichen Daten auf einen speziellen ALS-Server zu übertragen und zu speichern, und zwar über den zur Verfügung gestellten CLOUD-Service.
Blinde Tür
Innenseite aus rostfreiem Stahl
Mechanisches Schloss mit Schlüssel
Elektronik der neuesten Generation
USB-Anschluss zum Herunterladen von Daten
Bioguard® Zugangskontrollsystem
Wöchentlicher Diagrammschreiber
GSM-Modul für die Alarmsignalisierung
WiFi-, ETH- und UMTS-3G-Module für die Verbindung mit der ALS-Cloud
Cryolog-Software für die lokale Überwachung
---