ALS bietet ein komplettes Sortiment an "Leichenschauhäusern" an.
Die verpackten Autopsietische werden hauptsächlich für Autopsien verwendet, die im Allgemeinen in speziellen Labors durchgeführt werden. Diese Ausrüstung ist für klinische, pathologische und forensische Forschungslabors bestimmt.
Die Autopsietische sind vollständig aus rostfreiem Stahl "AISI 304" gefertigt und außen satiniert. Vollständig abgedichtete und abgerundete Innen- und Außenecken für eine einfache Reinigung und Desinfektion. Der Sammelbehälter ist komplett mit Abfluss. Die Säulenbasis kann mit vier automatischen Stiften am Boden befestigt werden. Die Arbeitsplatte ist mit einem vergitterten Abfluss ausgestattet.
Die Palette umfasst drei Modelle, die im Folgenden beschrieben werden:
EG 101 - HEBBEN und SCHWENKEN
Höhenverstellbare Arbeitsplatte mit einem maximalen Hub von 180 mm. Der Tisch kann von der zentralen Position aus um 90° nach rechts und 90° nach links gedreht werden, insgesamt also um 180°. Die Bewegung der Arbeitsplatte, sowohl für das Heben als auch für das Drehen, wird durch eine in der Mittelsäule eingebaute hydraulische Steuereinheit mit niedrigem Geräuschpegel (50 dB(A)) und einem Gleichstrom-Elektromotor mit 24 Volt Stromversorgung erreicht. Die elektrische Steuerung der Bewegung erfolgt über einen Manipulator mit vier Richtungen (hoch-niedrig-links-rechts) und ist an der Vorderseite in einer leicht zu bedienenden Position angebracht.
EG 102 - ANHEBBAR
Höhenverstellbare Arbeitsplatte mit einem maximalen Hub von 180 mm. Die Bewegung der Arbeitsplatte, nur zum Heben oder Senken, erfolgt über eine hydraulische Steuereinheit mit den gleichen Eigenschaften wie beim Vorgängermodell. Der Manipulator hat zwei Richtungen (hoch-niedrig).
---