Angelantoni Industrie Life Science bietet eine breite Produktpalette für den Bereich der pathologischen Anatomie und der Gerichtsmedizin an, darunter vorgefertigte Leichenkammern mit unterschiedlichen Kapazitäten und Temperaturen sowie optionales Zubehör, insbesondere Leichentransportwagen und Autopsietische in verschiedenen Ausführungen.
Die Morgue-Linie besteht aus modularen Paneelen aus lackiertem, verzinktem Edelstahl, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Der Boden besteht aus denselben Paneelen, verstärkt und mit abgerundeten Innenecken. Jede Kammer ist mit einem Kondensatabflusssystem und 70x80 cm großen Servicetüren ausgestattet.
Die Anzahl der Türen gibt die Art der Konfiguration an, d. h. die Anzahl der untergebrachten Leichen. Jede Tür ist mit einem externen Schlüssel und einem Antikondensationssystem ausgestattet. Die Wärmedämmung erfolgt durch Einspritzung von Polyurethanschaum (Sandwich-Technik) mit einer Dicke von 80 mm.
TN Standard-Arbeitsbereich 0°C/-10°C, sind Leichenkammern für die mittelfristige Konservierung mit dem Kältemittel R134A.
Die Serie umfasst Konfigurationen, die in Höhe oder Breite entwickelt werden können, um eine bis maximal 12 Leichen unterzubringen.
Die elektronische Platine der Morgue-Linie gehört zur neuesten Generation und verfügt über ein Vollfarbdisplay, eine Schnittstelle mit Berührungstasten und ein System zur Aufzeichnung der Parameter. Diese können über USB oder über WiFi/Ethernet/3G-Netzwerktechnologien auf Computer übertragen werden, mit der Möglichkeit, sie auch auf CLOUD-Server zu übertragen und zu speichern.
---