Einfache Laborautomatisierung
der Andrew+ Flüssigkeitsroboter basiert auf 5 Jahren Marktfeedback von vielen hundert Anwendern und baut auf dem Erfolg des Andrew Pipettierroboters auf. Er kann jetzt noch mehr als nur Pipettieren, und zwar durch ein erweitertes Angebot an Andrew+-Zubehör.
Andrew+ ist Teil des OneLab-Ökosystems und führt Laborprotokolle aus, die in OneLab entworfen wurden. Diese flexible Architektur ermöglicht Ihnen den mühelosen Übergang von mühsamen manuellen Pipettiervorgängen zu fehlerfreien, voll robotisierten Laborabläufen - ohne jegliche Kenntnisse in Programmierung, Laborrobotik oder Automatisierungstechnik.
Gesteuert von OneLab
Die Reproduzierbarkeit und vollständige Rückverfolgbarkeit von biologischen Experimenten wird durch eine hochgradig intuitive, browserbasierte Softwareumgebung sichergestellt. OneLab ermöglicht es Wissenschaftlern, ihre eigenen Pipettierprotokolle in wenigen Minuten grafisch zu entwerfen und sofort in jedem Labor der Welt auszuführen, wobei sogar die Fernüberwachung laufender Experimente möglich ist.
Ein- und Mehrkanalpipettierung
der Andrew+ Liquid Handler verwendet elektronische Ein- und Mehrkanalpipetten, die beste Liquid-Handling-Leistung und maximale Flexibilität gewährleisten. Die intelligenten elektronischen Andrew Alliance-Pipetten werden von Sartorius hergestellt und basieren auf der hochgelobten Picus-Reihe, dem Industriestandard von den Erfindern der elektronischen Pipette.
Jede Andrew Alliance Pipette kann mit dem Andrew+ Pipettierroboter verwendet werden, was eine größere Flexibilität bei der Art der durchzuführenden Liquid-Handling-Experimente ermöglicht und eine überragende Reproduzierbarkeit der Experimente, Pipettiergeschwindigkeit und einen für einen Liquid-Handling-Roboter marktführenden dynamischen Bereich von Dispensiervolumina - von 0,2 µL bis 10 mL - garantiert.
---