Die wissenschaftlichen CMOS-Kameras (sCMOS) von Andor zeichnen sich durch eine Reihe von Leistungsmerkmalen aus, die sie ideal für zuverlässige, quantitative wissenschaftliche Messungen machen. Die Multi-Megapixel-Kameras bieten eine breite Palette von Anwendungsvorteilen in den Biowissenschaften und verfügen über ein großes Sichtfeld und eine hohe Auflösung, ohne dass das Ausleserauschen, der Dynamikbereich oder die Bildrate beeinträchtigt werden.
Sona Extreme - Unsere empfindlichste und schnellste rückseitig beleuchtete sCMOS
Sona-11 - Das breiteste Sichtfeld, 95% QE, bis zu 32 mm
ZL41 Cell sCMOS - bis zu 82% QE & 100 fps, 4,2/5,5 Megapixel - das ultimative Preis/Leistungs-Arbeitspferd
Entwicklungsbiologie
Bildgebende Verfahren sind für die Verfolgung der gesamten Lebensspanne von Organismen von entscheidender Bedeutung, um das Schicksal von sich entwickelnden Zellen, Geweben und Organen zu verfolgen. Die Ganzkörper- und Ganzkörperbildgebung etablierter Modellorganismen wie Zebrafisch und C. elegans ermöglicht es uns, verschiedene miteinander verbundene funktionelle Netzwerke zu verstehen, die die Ausbreitung von Nervenimpulsen in neuronalen Schaltkreisen oder die ventrikulären Schrittmacher in Herzmodellen erhellen.
Für viele Experimente in diesem Bereich werden leistungsstarke sCMOS-Kameras benötigt, um komplexe optische Systeme mit nahtloser Bildgebung zu ergänzen.
Die sCMOS-Kameras von Andor bieten Lösungen für die schnellen Bildraten und großen Sichtfelder, die für die Untersuchung von Entwicklungsproben mit der Lichtblattmikroskopietechnik erforderlich sind, und eignen sich ebenso gut für schnelle Fluoreszenzmessungen des Ionenflusses bei der Signalübertragung in Embryonen.
sCMOS-Kamera-Lösungen für die Biowissenschaften
Andor bietet ein komplettes Sortiment an sCMOS-Kameras an, das ein breites Spektrum an Leistungsmerkmalen abdeckt.
---