Der Montania 4896 ist ein großer Schritt nach vorn in den Biowissenschaften und der diagnostischen Laborpraxis. Unter Beibehaltung der grundlegenden Designmerkmale seines bekannten und bewährten Vorgängers Montania 484 setzt der Montania 4896 neue Maßstäbe mit zwei 48-Well-Blöcken und einer leistungsstarken Software, die die gleichzeitige Durchführung von zwei verschiedenen Protokollen ermöglicht.
Die übersichtliche Schnittstelle und die benutzerfreundliche Software bilden das Rückgrat dieses vielseitigen Systems. Leicht verständliche und einfach zu bedienende Menüs ermöglichen es den Wissenschaftlern, den Assay ohne Verwirrung oder Fehler zu analysieren. Ausgefeilte Funktionen in Kombination mit vereinfachten Bedienelementen bieten die Möglichkeit einer vollautomatischen Einrichtung für fehlerfreie diagnostische Anwendungen oder detaillierte Anpassungen für die anspruchsvollsten Forschungsprojekte. Studien mit hochauflösender Schmelzanalyse, Schmelzkurvenanalyse, Allel-Diskriminierung, absoluter Quantifizierung, relativer Quantifizierung, isothermer Amplifikation oder einfach nur der Ermittlung der Viruslast einer bestimmten Probe auf einen Blick - was auch immer Ihr Ziel ist, der Montania 4896 wird Ihr perfektes Werkzeug sein.
Der Montania 4896 verfügt über eine Temperaturverteilung von +/-0,1 °C im gesamten Thermoblock, eine LED-Beleuchtung, die praktisch ein Leben lang mit konstanter Intensität leuchtet, eine faseroptische Übertragung jeder Emissionsanzeige und ein PMT-Modulsystem, das eine exquisite Messung durch physikalische Verstärkung der Energie jedes Photons ermöglicht.
Und die hervorragende Software, die neben der automatischen Analyseoption auch eine manuelle Optimierung ermöglicht, rundet das Bild ab.
---