Das METRONOM C ist eine Art Zwillingsbruder unseres METRONOM solar-Gerätes.
Es hat mit seinen fünf Programmen
Frequenzdurchlauf mit Zapperfunktion
33 Hz, anregend
7,8 Hz, ausgleichend
3,0 Hz, beruhigend
1,2 Hz für Elektrosensibilität
exakt die gleichen Anwendungsmöglichkeiten wie das METRONOM solar.
Lesen Sie hierzu die Produktbeschreibung des METRONOM solar.
Schon durch die Abbildung können Sie erkennen, dass die beiden METRONOM-Geräte bis auf die mittlere grüne WAVE-Taste des METRONOM C-Gerätes identisch sind.
Speicherplatz für Bioinformationen
Das METRONOM C gehört zur C-Generation der AMS Magnetfeldgeräte. Die C-Generation umfasst alle Geräte, die sich mit einem Computer und somit mit unserer AMScomsystem-Software verbinden lassen. Dabei steht das "C" für "Communication" oder einfach "Computer". Außer dem METRONOM C gehören die Großgeräte MEDISEND®super III / MEDISEND®super C und der WAVE TRANSFER C dazu. Dies sind Geräte, die meist im Praxisbetrieb angewandt werden.
Das METRONOM C unterscheidet sich vom METRONOM solar dadurch, dass es über einen Speicherplatz verfügt, auf dem digitale Bioinformationen/BIOWAVEs abgelegt werden können.
Um den Speicherplatz des METRONOM C-Gerätes nutzen zu können, ist der Anschluss an eines der genannten Großgeräte der C-Generation im Zusammenhang mit der AMScomsystem-Software notwendig.
Somit ist es möglich, digitalisierte Spektren (BIOWAVEs) als Einzel- oder Komplexmittel auf das METRONOM C zu übertragen und dort zu speichern.